Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Über mich:

Ich, Ayleen Gaviola Gamboni,  gebürtige Chilenin, bin 37 Jahre alt. Nach einer fundierten und intensiven Ausbildung an der renommierten Paracelsus Schule in Münster, habe ich im  Jahr 2016 die Ausbildung zur Entspannungstrainerin und Massagepraktikerin  erfolgreich absolviert. Im Anschluss habe ich mich mit meinem Studio AguaAstral selbstständig gemacht. Mein  Interesse an der menschlichen Natur und dem Wohlbefinden begleitet mich aber schon  mein ganzes Leben. Ich habe ein tiefes Verständnis für meine Mitmenschen und bin sehr feinfühlig. Wer zu mir kommt, erlebt eine menschliche Begegnung, eine Verbindung auf vielen Ebenen. Der Mensch steht bei meinen Behandlungen ganzheitlich im Vordergrund.  Ich behandele nicht nach "Schema F", sondern stelle mich immer ganz und gar auf mein Gegenüber ein. Das macht eine Behandlung bei mir so besonders und einzigartig. Ich verbinde mein sensibles Gespür mit meiner professionellen Ausbildung. 

Massagen, Entspannungstraining und die Astrologie sind für mich persönlich, mehr als ein "Job".. sie sind für mich persönlich  drei unterschiedliche Werkzeuge, die ich nutze um den Menschen einen neuen Weg zur Selbsterkenntnis und zur Harmonie zu zeigen. Ich freue mich sehr, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen! Ihnen wertvolle Momente der Entspannung und Harmonie geben zu dürfen.

 

*Es gibt Ermäßigung für besondere Fälle; Sie können gerne mit mir sprechen und wir finden eine Lösung. Ich möchte gerne das jeder sich ein schöne Zeit der Entspannung leisten kann.


Eure Ayleen